Das ideale Urlaubsrezept – Portugal-Algarve-Lagos

Ferienhaus für bis zu 16 Personen, 6 Doppelzimmer & 7 Bäder

Kontakt

 telefon Eva & Uwe Schwaninger
+49 (0)6232 3 120 130

 mobil Uwe Schwaninger
english spoken
+49 (0)172 9477177

 telefon Vila Boavista
+351 282 764461

mobil
 
Antonia Handy
+351 9170 14890

 mail mail@boavista.de

formular  Kontaktformular

Pic PoolShoot 489Die Vila Boavista wurde 1992 auf einem ca. 14.000 qm großen Grundstück erbaut. Der portugiesische Architekt Jose Nobre entwarf nach den Erfahrungen und Erkenntnissen portugiesischer Baukunst eine Villa, die im Rundbauprinzip erstellt wurde. Es entstand ein Haus, das mit 6 Doppelzimmern und 7 Marmorbädern Platz für maximal 16 Gäste bietet. Ein großzügig dimensionierter Swimmingpool, Palmen und strahlende Sonne laden zum erfrischenden Bad ein.

Das Haus überrascht seine Gäste mit freundlichen und völlig unterschiedlich eingerichteten Räumen. Jedes Doppelzimmer verfügt über eine Schlafcouch, ein eigenes Bad, Kühlschrank, WLan und SAT-TV. Die Zimmer sind schlicht, aber liebevoll eingerichtet. So gestattet dieses Ferienhaus im Urlaub mit Freunden und in der Gruppe - bei aller Freude über die Gemeinschaft aber auch die Möglichkeit, einmal "ganz für sich" zu sein.

Die Eigentümer der Vila Boavista legen großen Wert auf das familiäre Ambiente des Hauses. Kinder sind sehr willkommen und haben etliche tausend Quadratmeter Platz zum Spielen und Rennen.

DSC 7751 BearbEin herrlicher Palmengarten mit Oleanderbüschen, Orangen-, Feigen-, Zitronen- und Mandelbäumen rund um den Swimmingpool ist ein Genuss an Düften, Farben und Bildern. In diesem Garten wird deutlich: Sie befinden sich an Portugals Algarve!
Die exklusive Lage, der Blick auf Lagos, das Meer und die vielen kleinen Extras der Vila Boavista versprechen sonnige und erholsame Urlaubstage an der Algarve.

Und nicht zuletzt werden das herrlich klare Wasser, die verschwiegenen Felsbuchten und eine lecker gegrillte Seezunge mit einem köstlichen Glas Vinho Verde so manch sonnigen Urlaubstag beschließen.

Die schönen Abendstunden auf den Terrassen oder im Palmengarten der Vila Boavista mit Blick auf Lagos bei Nacht beschenken unsere Gäste mit der Romantik dieses zauberhaften Landes.

sonnenuntergangZur Geschichte des Fotos:

Der rechts dargestellte wunderschöne Sonnenuntergang wurde uns von Gästen zugeschickt und gewann den 1. Preis eines Fotowettbewerbes der Vila Boavista.

Sie sehen: Das familiäre Ambiente der Vila Boavista scheint zu inspirieren!

Um die besten Online-Ergebnisse bieten zu können, benutzen wir auf dieser Website Cookies.
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Nutzung von Cookie einverstanden.