Das ideale Urlaubsrezept – Portugal-Algarve-Lagos

Ferienhaus für bis zu 20 Personen, 7 Doppelzimmer & 7 Bäder

Kontakt

 telefon Eva & Uwe Schwaninger
+49 (0)6232 3 120 130

 mobil Uwe Schwaninger
english spoken
+49 (0)172 9477177

 telefon Vila Boavista
+351 282 764461

mobil
 
Antonia Handy
+351 9170 14890

 mail mail@boavista.de

formular  Kontaktformular

Vila Boavista

 

Das Haus überrascht seine Gäste mit freundlichen und völlig unterschiedlich eingerichteten Räumen. Alle Doppelzimmer verfügen über ein eigenes Bad, eine Schlafcouch, einen Kühlschrank, WLan und SAT-TV. Die Zimmer sind schlicht, aber liebevoll eingerichtet. Selbstverständlich wird die Vila Boavista über eine Zentralheizung gemütlich warm, sollte es im Winter auch einmal einen Tag unter 15° bis 20 ° geben.

4 Doppelzimmer haben einen direkten Zugang zum Garten und den Terrassen. 1 Doppelzimmer hat keinen Zugang nach draußen; dieses Zimmer bewohnen meistens auch die Kinder. Das Turmzimmer wird als „Master-Room“ mit zwei Balkonen häufig von den Organisatoren der Reisegruppe bewohnt; als kleiner Lohn für die Planung und Vorbereitung der Gruppenreise. Das Außenappartement mit einem eigenen Eingang wird sehr geliebt von allen Gästen, die gerne auch einmal etwas für sich sein wollen.

Unsere Gäste erhalten wenige Wochen vor Anreise eine Serviceliste und einen Zimmerbelegungsplan. Hier ist jedes Zimmer noch einmal gut beschrieben. Wir empfehlen, die Einteilung der Zimmer bereits vor der Anreise vorzunehmen, vor allem, wenn mehr als 14 Personen anreisen. So ist alles bestens vorbereitet, wenn die Gäste anreisen. Zu den Servicelisten >

Diele2
Treppe
Rosa Zimmer2
Blaues Zimmer1
Blaues Zimmer3
Blaues Zimmer4
PicZimmer31
Blumensalon1
Blumensalon2
Blumensalon3
Blumensalon4
DSC 6327
Rosenzimmer2
Rosenzimmer3
Terrakottazimmer
Turmzimmer1
DSC 5008
Turmzimmer4
Bad1
Zimmer Borte
Zimmer Borte2
DSC 6327
Blaues Zimmer2
Diele