Das ideale Urlaubsrezept – Portugal-Algarve-Lagos

Ferienhaus für bis zu 20 Personen, 7 Doppelzimmer & 7 Bäder

Kontakt

 telefon Eva & Uwe Schwaninger
+49 (0)6232 3 120 130

 mobil Uwe Schwaninger
english spoken
+49 (0)172 9477177

 telefon Vila Boavista
+351 282 764461

mobil
 
Antonia Handy
+351 9170 14890

 mail mail@boavista.de

formular  Kontaktformular

Vila Boavista

 

Golf an der goldenen Küste

Blick vom Turmzimmer logoPoolsprung
Blick vom Turmzimmer zum Boavista Golfplatz.
HappySprung webUnsere Vila Boavista grenzt direkt an das Gelände des Golfplatzes!

Auf den Terrassen unseres Hauses können Sie in der Ferne (unser Grundstück ist über 14.000 qm groß) die Golfspieler beobachten - ein herrlicher Ausblick!

Golfurlaub in der Vila Boavista bedeutet:

Morgens aufstehen, schön frühstücken, eine Runde Pool schwimmen und "schnell mal rüber" zum Golfplatz. Abends nach dem Golfen nur drei Minuten später schon wieder am Pool, während Antonia ein leckeres Abendessen auf den Terrassen unseres Anwesens vorbereitet...! 

 

Golf3Golf1Spektakuläre Aussicht über Lagos zur Atlantikküste und zu den Bergen von Monchique.

Im Januar 2002 wurde mit Boavista Golf das jüngste Mitglied der Golffamilie an der Algarve eröffnet. Dieser eindrucksvolle Platz wurde von Howard Swan, dem ehemaligen Präsidenten des European Institute of Golf Course Architects entworfen.

 

Golf2Die Philosophie des Architekten, Golfplätze so in ihre natürliche Umgebung einzupassen als seien sie schon immer da gewesen, wird in Boavista Golf besonders sichtbar. Wir konnten den Bau des Golfplatzes mitverfolgen und sind begeistert, wie gelungen alte Bauernhöfe, Ruinen und uralte Baumbestände in den Golfpark integriert wurden!

Weitere Infos:
www.boavistagolf.com
www.portugalgolf.de
www.algarve-portal.com

 

 

karte boavista golf

www.boavistagolf.com