Das ideale Urlaubsrezept – Portugal-Algarve-Lagos

Ferienhaus für bis zu 16 Personen, 6 Doppelzimmer & 7 Bäder

Kontakt

 telefon Eva & Uwe Schwaninger
+49 (0)6232 3 120 130

 mobil Uwe Schwaninger
english spoken
+49 (0)172 9477177

 telefon Vila Boavista
+351 282 764461

mobil
 
Antonia Handy
+351 9170 14890

 mail mail@boavista.de

formular  Kontaktformular
Sand Herz
DSC 3428Eva-Maria und Uwe Schwaninger lernten die Algarve während eines Urlaubes kennen und lieben.

Portugals Algarve - das Land hinter der Küste - die Serra, das algarvesche Gebirge, bezaubernde kleine Dörfer und Städte, die keinem Orte ähneln, an welchem wir jemals gewesen sein könnten.

Die Algarve als Land voller Geschichte und Geschichten, in dem nichts, was von Bedeutung sein könnte, in Eile geschieht. Diese unvergessenen Eindrücke festigten im Jahre 1992 den Entschluss, am sonnigen Ende Europas eine kleine Ferienoase zu gründen. Ein neuartiges Konzept - eine Variation zwischen Ferienhaus und Hotel - lädt heute alle unsere Gäste ein, das "hektische Kunterbunt" des Alltages hinter sich zu lassen.

SabineIm Jahre 2015 stieg dann Uwes Nichte mit ins Boot. Sabine Bahm bereichert nun das Boavista-Team mit ihren Fachkenntnissen als Reiseverkehrsfrau. Aber auch Sabine kann auf die Unterstützung ihrer großen Familie zählen. Und wenn wir uns alle miteinander am sonnigen Ende Europas treffen, um gemeinsam unser Kleinod zu genießen, aber auch zu pflegen und zu verschönern, dann sind wir uns einig, wenn wir sagen: „Das ist eine runde Sache!“

Unsere Boavista am sonnigen Ende Europas wurde mit den Jahren ein Familienunternehmen. Und vielleicht ist es kein Zufall, dass unsere Gäste immer wieder den „Spirit von Familie und Freundschaft“ beschreiben, wenn sie bei uns in Lagos sind.

 

Um die besten Online-Ergebnisse bieten zu können, benutzen wir auf dieser Website Cookies.
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Nutzung von Cookie einverstanden.