Das ideale Urlaubsrezept – Portugal-Algarve-Lagos

Ferienhaus für bis zu 20 Personen, 7 Doppelzimmer & 7 Bäder

Kontakt

 telefon Eva & Uwe Schwaninger
+49 (0)6232 3 120 130

 mobil Uwe Schwaninger
english spoken
+49 (0)172 9477177

 telefon Vila Boavista
+351 282 764461

mobil
 
Antonia Handy
+351 9170 14890

 mail mail@boavista.de

formular  Kontaktformular

Vila Boavista

 

Relaxte und stressfreie Ankunft auf Boavista

Wenige Wochen vor Anreise senden wir unseren Gästen eine Serviceliste, einen Belegungsplan der Zimmer und die Wegbeschreibung zur Vila Boavista. Diese Listen dienen dazu, dass die Ankunft auf Boavista relaxt und stressfrei sein wird.
Antonia hat nach den Angaben des Belegungsplanes alle Zimmer gerichtet. Sofern der House Maid Service gebucht wurde, stehen die gewünschten Getränke eiskalt im Kühlschrank und der Tisch in einem Fischerlokal am Meer ist bereits reserviert.

Selbstverständlich ist es auch gut zu wissen, ob ein Geburtstag oder ein besonderer Anlass Grund zum Gratulieren ist! Auch das kann in der Serviceliste vermerkt werden.

Gerne können Sie die Listen auch downloaden und uns mailen. Wir leiten dann alle Wünsche und Bestellungen an Antonia weiter.

 

serviceliste      wegbeschreibung      zimmerbelegung